Sehr geehrte Damen und Herren

Am 17. Januar 2022 habe ich als Geschäftsführer meine spannende Aufgabe begonnen. Gerne nehme ich die Gelegenheit wahr, mich auf diesem Weg bei Ihnen zu melden. Natürlich freue ich mich auch sehr darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Hat meine Aufgabe wirklich am 17. Januar 2022 begonnen? Natürlich nicht, angefangen hat unsere gemeinsame Reise schon im letzten Oktober, als die Gespräche mit den Co-Präsidenten Dölf Müller und Christoph Rellstab und der Findungskommission begannen. In der Zeit hatte ich die Gelegenheit, mich intensiv mit dem Verband zu beschäftigen und bei den Gesprächen viel über die Aufgaben und Anforderungen zu erfahren.

Mit grosser Freude stelle ich fest, dass sich mein gewonnener Eindruck mehr als nur bestätigt hat. Die Vorstandsmitglieder Jean-Christophe Berseth, Bernhard Bieri, Pierre Breitenmoser, Adrian Klarer, Raymond Storz und Thomas Vetsch sowie die Co-Präsidenten Dölf Müller und Christoph Rellstab sowie die Mitarbeitenden der Geschäftsstellen Beat Rudin und Jean-Fred Capt wie auch das Team der RBZ AG für Verbandsmanagement um Gilbert Brülisauer, setzen sich mit Herzblut und Knowhow für die Interessen und Anforderungen unserer Mitglieder und Mitgliederinnen ein. Herzlichen Dank an alle für den sehr freundlichen Empfang.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen weiterhin viel Gesundheit und die nötige Geduld mit der aktuellen Situation und freue mich auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit.

Ich freue mich auf Ihre Feedbacks! – eMail